
Heute am Sonntag, den 21.06.26 nahm die E-Jugend der Fichte erfolgreich am Turnier beim Langebogener SV teil. Dieses Turnier sollte gleichzeitig als Abschlussveranstaltung der Saison 25/26 dienen. Zahlmäßig waren wir gut besetzt, somit nahm man sich auch einiges vor. Das erste Spiel gegen den VfB Bad Lauchstädt wurde erfolgreich gestaltet. Im zweiten Spiel gegen die erste Vertretung des USV Halle knüpfte man an die gute Leistung von der ersten Begegnung an. Nun kam so richtig die Sonne aus ihrem Versteck und sorgte somit zu einer zusätzlichen Belastung. Aber die Kinder meisterten ihre Sache auch im dritten und vierten Spiel gut, wo man auf den Gastgeber, den Langenbogener SV und den USV Halle II traf. Die Kleinen gewannen dieses Turnier souverän und waren stolz auf ihre Medaille, die sie überreicht bekamen.

