Die Männer des BSV "Fichte" Erdeborn stehen vor einer mächtigen Herausforderung am kommenden Wochenende. Zu Gast sind die selbst erklärten Aufstiegsaspiranten vom SV Blau-Rot Coswig. Natürlich weiß das Team von Trainer Frank Hammerschmidt, was da auf sie zukommt, und wird sich dementsprechend vorbereiten. Doch auch wenn die Favoritenrolle klar verteilt ist, wird das Team alles daran setzen, für eine Überraschung zu sorgen.

Auch für die Frauen wird es an diesem Wochenende eine knifflige Aufgabe geben. Fast schon traditionell geht es Sonntagfrüh gegen die Mannschaft der TuS Dieskau-Zwintschöna. Das Team von Trainer Alexander Bunk muss derzeit eine schwere Zeit mit einigen Verletzungen überstehen. Doch das Team zeigte bisher, dass es gegen Widerstände bestehen kann, und wird auch dieses Auswärtsspiel motiviert angehen.

Die WJB ist an diesem Wochenende gleich zweimal im Einsatz. Freitagabend im Nachholspiel empfängt man BSV Klostermansfeld und am Sonntag geht die Reise nach Köthen.

Auch die MJD und MJE stehen wieder auf dem Feld. Die D-Jugend empfängt das Team der TuS Dieskau-Zwintschöna und die MJE reist zur SG Spergau