Bezirksliga Süd - Saison 2023/2024

 

+++aktuelles Mannschaftsfoto folgt+++

 


 

 

Trainer - Frauen




Alexander Bunk (Trainer)

Alexander Bunk engagierte sich als Nachwuchstrainer beim Langenbogener SV, dessen weibliche Jugendmannschaft er damals übernahm. Diese führte er in der A-Jugend-Saison 15/16 zum Meisterschaftserfolg. Über die Station WHV 91 und einer weiteren Bezirksmeisterschaft 16/17 im Frauenbereich, gelangte er schließlich zum BSV "Fichte" Erdeborn. Dort  war er zunächst Mannschaftsverantwortlicher der zweiten Männermannschaft. Bereits damals betreute er die Frauenmannschaft der "Fichte". Die "Fichte"-Damen übernahm er letzlich zur Saison 18/19. In seiner ersten Saison als Trainer der Frauenmannschaft, konnte er diese sowohl zum Vizemeister als auch zum Vizepokal-Sieger machen.